Fachtage, Verleihungen, Werkstätten: Tag...
- aktuelle Informationen aller Art

LAG-Mitgliederversammlung am 14.07.2022 in Rheinfelden-Herten

Die LAG-Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 14.07.2022 in der Mehrzweckhalle der Werkstätten St. Josefshaus in Rheinfelden-Herten statt.

Die Einladung zur Veranstaltung wurde per Mail am 01.06.2022 an die LAG-Vertretungsberechtigten versendet

Aufgrund der unsicheren Situation wegen Corona im Herbst wurde beschlossen, in diesem Jahr zwei Mitgliederversammlungen stattfinden zu lassen. Im November werden wir zur digitalen Konferenz einladen, im Juli freuen wir uns, Sie endlich wieder in Präsenz begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei den Werkstätten St. Josefshaus, Rheinfelden-Herten, dass Sie die Veranstaltung möglich machen können.

Die Einladung mit Tagesordnung und Unterlagen wurden an die LAG-Vertretungsberechtigten versendet, Anmeldemöglichkeit sowie sämtliche Unterlagen finden Sie auch zum Download im internen Bereich der Homepage.

Hier finden Sie eine Übersicht der kommenden Termine:

Die LAG-Mitgliederkonferenz zum Thema Teilzeit findet digital am 29.06.2022 von 14.00 bis 16.00 Uhr statt.

Am 14.07.2022 findet in der Mehrzweckhalle der Werkstätten St. Josefshaus in Rheinfelden-Herten von 10.00 Uhr - 15.30 Uhr die…

Die LAG-Mitgliederversammlung findet am 16.11.2022 digital statt.