Skip to main content

Fachtage, Verleihungen, Werkstätten: Tag...
- aktuelle Informationen aller Art

Bundesverdienstkreuz für Hans-Joachim Ruschke

Bundesverdienstkreuz für Hans-Joachim Ruschke

Wir gratulieren Herrn Ruschke und freuen uns sehr, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied am 
07. Dezember 2019 das Bundesverdienstkreuz durch den Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann erhalten hat.

Herr Ruschke engagiert sich seit vielen Jahren für mehr Selbstbestimmung und war acht Jahre Vorsitzender der Werkstatträte Baden-Württemberg e.V.. In dieser Zeit haben wir sehr eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet und auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand der LAG WfbM bringt Herr Ruschke seine Expertise bei uns ein.

Herzlichen Dank für das große Engagement und das fruchtbare Miteinander.
 

Pressemitteilung der GWW, Gärtringen

Pressemitteilung des Innenministeriums Baden-Württemberg

 

Die nächsten Termine

Hier finden Sie eine Übersicht der kommenden Termine:

Die Corona-Verordnung WfbM des Sozialministeriums wird angeglichen an die Corona-Verordnung der Landesregierung bis zum 30. November 2020 verlängert.…

Weiterlesen

Die Geschäftsstelle der LAG WfbM BW e.V. zieht zum Dezember 2020 in neue Räumlichkeiten in die Leinfeldener Str.1, 70597 Stuttgart. Deshalb sind wir…

Weiterlesen